IG-Treffs

 

Nachfolgend könnt Ihr die Texte und Fotos unserer bisherigen IG-Treffs, interessante Besuche
 auswärts oder Besucher bei uns ansehen. 

Viel Spass dabei  !

Die Saison ist eröffnet  !!!

Bei einem superfeinen Fondue im Restaurant Steinenbühl konnten wir uns so richtig auf die neue Saison einstimmen. Es gab, nach der langen Pause viel zu erzählen. Unser Kellner, Armand, hatte wieder alle Hände voll zu tun und wir haben nun definitiv gelernt, dass man sich nicht auf WhatsApp verlassen kann   ;-)

Aber wir haben alle Platz gefunden und es war superlecker, Dankeschön !



der dritte hat's leider nicht aufs Bild geschafft...

Trotz des ‘Wintertreffs’ waren 3 Stangs auf dem Parkplatz. Da waren aber auch noch ganz andere PS-Wunder anzutreffen     J

Schön war’s wieder und ich wünsche Allen einen guten Start in diese Mustang-Saison.  Fahrt vorsichtig !

 

                                                              Liäbä Gruäss,

                                                                     Bea

 

Am 5. Dezember trafen wir uns zu einem feinen Znacht
im Hämmerli Palace in Lenzburg
Wir wurden von Daniela und Urs freundlich begrüsst und Daniela hat uns den Ablauf erklärt und auch das Abendmenü, was bis Dato "geheim" war, offenbart wurde.  
Grüner Blattsalat, danach hausgemachte Ravioli mit Frischkäsefüllung. Als Hauptgang gab es Rindsschmorbraten an einer feinen Rotweinsauce.
Dazu eine leckere Käse-Polenta und Frischgemüse.
     
Am späteren Abend kam sogar noch der Samichlaus vorbei und kontrollierte ob alles in Ordnung ist.
   
   
Nach dem feinen Tiramisu-Dessert und Kaffee dazu machten sich die ersten auf den Heimweg. Am Schluss teilten sich die restlichen vier Übriggebliebenen die vergessenen Getränke unter sich auf.
Lieben Dank dafür.

Allen Mitglieder Frohe Festtage und alles Gute für 2016.

Liebe Grüsse, Thom

Stang  -            

Geburry  - 

     Treff

Am  21. Oktober  feierte  unsere  IG  ihren  14. Geburtstag und das wurde am 24. Oktober entsprechend gefeiert.  

Wir trafen uns erst bei der JuckerFarm in Seegräben. Die erste Herausforderung war schon die Parkplatzsuche. Lustigerweise standen am Schluss alle in der gleichen Ecke. Mit dem Shuttlebus ging‘s dann zur Farm.

 

Dort sahen wir Kürbisse in verschiedenen Farben und Formen -  soweit das Auge reicht. Feine Dinge, aus Kürbissen gebacken oder gekocht oder geschnitzt. Auch wunderschöne Skulpturen – aus Kürbissen gebaut - sahen wir.

 

Anschliessend fuhren wir – im Convoy – nach Pfäffikon ins Schneiders Quer. Dort gab es für alle ein feines Znacht - mit Dessert. Man kann dort auch wunderbar Brot oder Patisserie einkaufen und nach Hause nehmen.

 

Ich mag diesen Ort  - und ich danke allen Teilnehmern, dass Ihr mitgefeiert habt.

 

Liäbä Gruäss, Bea



 M u s t a n g - F a n - T r e f f
 
           
                    ‚Film’ – Treff   
 

                                                              am 24. Juli ’15 

                                                 http://www.autokinomuri.ch

 

Diesmal trafen wir uns auf dem Gelände beim Auto-Kino in Muri.

Der Film, 'Drive' mit Ryan Gosling, begann um 22:00 Uhr als es endlich dunkel war. Leider war das Wetter nicht gerade sommerlich - die Cabrio-Dächer mussten geschlossen bleiben.
Dadurch war es aber im Auto schön kuschlig und warm

;-)


 

 

 

 

 

 
 






Än Liäbä Gruäss,


Bea

 

 


   
  
 


   
   
   

 

Am Sonntag, 14. Juni
war es wieder soweit   ...

bonanza

American Day Benefiz Veranstaltung
für behinderte Menschen.
Treffpunkt 13:00 Uhr

Kontaktinformation
Telefon +41 71 636 11 54 Postadresse Wilerstrasse 98,
CH-8514 Amlikon-Bissegg E-Mail
bonanza@bonanza.ch


Es  war  wieder  ein  toller  Anlass
der  Allen  viel  Freude  brachte

 

FahrSicherheitsTraining im Betzholz

25. April

wurde mangels Teilnehmer abgesagt

 

 

D ie  S tang-S aison hat begonnen

 

wir eröffneten sie am             

28. Februar '15

                      mit unserem traditionellen Fondue-Treff

Wie üblich begannen wir die neue Saison mit dem Fondue-Treff im Februar.

Das Datum legten wir auf den 28. Februar. Das Wetter war durchzogen –
rund ums Restaurant lag Schnee aber die Strassen waren frei.

Uns ging es gut im Restaurant Berghof, in Ganterschwil. Uns standen 5 Fondues
und 3 Raclettes zur Verfügung.

Die Dessertkarte gefiel uns auch – und wurde auch genutzt    ;-)

 

Wir waren zwar ne kleine Runde aber es war voll gemütlich und wir alle hatten eine ‚Mega-Gaudi‘.

Also:  guten Start in die neue Saison und

                                       FAHRT VORSICHTIG !

 

Liebe Grüsse an alle
Bea

 
 


Unsere bisherigen Treffen
2014 2013 2012
2011 2010 2009
2008 2007 2006
2005 2004 2001 - 2003