IG-Treffs

 

Nachfolgend könnt Ihr die Texte und Fotos unserer bisherigen IG-Treffs, interessante Besuche auswärts oder Besucher bei uns ansehen. 

Viel Spass dabei  !

zurück

~   ~   ~    ~   ~   ~    ~    ~

56. Mustang - Fan - Treff

Zmorgen Brunch im Restaurant
Riders in Densbüren

2. Dezember '07, ab 10:00 Uhr

30

Bericht + Fotos

Thom organisierte den Weihnachts-Treff im Restaurant Riders in Densbüren. Die Idee für diese
Location bekam er von Jeany +

André - DANKESCHÖN !
Mit 30 Personen besetzten wir einen grossen Teil des
Restaurantes und Roli musste jeweils ganz schön sputen, um
für Nachschub am Buffet zu sorgen. Es gab auch Eier mit
Speck oder Schinken, Kar- toffelschnitze, Spare Rips und
Vieles mehr. Eigentlich sollte keiner mehr hungrig gewesen sein.

Diesmal hatten wir auch Gäste aus Deutschland dabei. Tina und Stefan kamen mit Hund Naika vorbei und sie meinten, dass sie in Zukunft wieder bei uns reinschauen und mitmachen würden . . .
HERZLICH WILLKOMMEN !

An dieser Stelle danken wir allen unseren Mitgliedern für die vielen interessanten Stunden und tollen Treffs, die wir gemeinsam erleben durften.
Auch sagen wir VIELEN DANK für Euren grosszügigen 'Zustupf' in unsere Stang-Kasse. Ihr seid super !

 

Liebe Grüsse
und frohe Adventszeit

B ea + T hom

 

bye bis bald...

 

~  ~  ~   ~  ~  ~   ~   ~

 



55.  
Mustang      Fan      Treff
     
Geburry   -   Treff

 

    

 

    

 

Am 21. Oktober feierte unsere IG ihren 6. Geburtstag !


Wir trafen uns um 15:00 Uhr  auf dem Autobahn-Rastplatz Grauholz, Richtung Bern.  Gemeinsam fuhren wir dann im RiesenConvoy nach 3616 Schwarzenegg zu einem feinen Znacht ins Restaurant Dream Valley. Der Convoy war ca. 1 Stunde unterwegs und 20 Mustangs laaaaaaaaaaaaaaang.
Ach ja, da fuhren und noch 2 Begleitfahrzeuge mit     
Beat führte den Convoy an, denn er kannte das Ziel genau - es war wieder ein suuuuuper Tipp.
Merci Beat !

Im Restaurant - einem richtigen Blockhaus - wurden wir schon erwartet. Es war auch das erste Mal, dass wir sagen konnten:    ' Mustang goes Offroad '

Wir sassen im oberen Stockwerk ganz unter uns - 35 Erwachsene und 4 Kinder. Das Essen war genial. Ob T-Bone-Steak mit Pommes oder Burger mit Salat oder . . . , es gab für jeden etwas und es blieb keiner hungrig.

Vor dem Dessert richtete ich ein paar Worte an meine tollen Mitglieder.
Es war mir einfach wichtig, ALLEN einmal DANKE zu sagen. Immerhin sind es nun schon 6 Jahre, in denen wir uns mehr oder weniger regelmässig sehen und was zusammen unternehmen.
Auch ein MERCI an meinen Paparazzi/WebMaster Thom, der auch schon 6 Jahre immer helfend einschreitet, wenn mal wieder was nicht klappt auf der Page . . .
Bitte verzeiht mir nochmals, dass Ihr so lange warten musstet, bis Ihr Kaffee bestellen durftet 

An dieser Stelle sage ich nun nochmals DANKE.   Danke für das tolle Geschenk, was Ihr uns gemacht habt. Und wie gesagt, unser Kunky freut sich, Euch alle kennen zu lernen.
 

D A N K E S C H ÖN      ! ! ! ! !

Das ist unser Kunky                                                                 die Haare an seiner rechten Schulter wachsen ganz langsam nach . . .                                        

                                                                      . . .  bald sieht man die Spuren vom ersten Eingriff nicht mehr

 

Fotos  gibt es hier zu sehen . . .

 



Än liäbä Gruäss
und DANKÄ,   
Bea

                

 

 

 

~  ~  ~   ~  ~  ~   ~   ~

 

 

 



54.   Mustang   –   Fan   –   Treff
     
   
          Wellness   -   Treff

 

Am (14.)/15./16. September war's einfach nur schön.

Wir waren wieder im Hotel Rössli in Weggis.

 
Das Wellness-Hotel, an ebener und ruhiger Lage an der Seepromenade, kannten wir ja schon aus dem letzten Jahr. Wer mochte, genoss das grosse Wellness-Programm - wir alle genossen das super Wetter in vollen Zügen.    

Am Samstag eroberten wir den Vierwaldstättersee und verbrachten über 4 Stunden auf dem Oberdeck.

Kaum auf der Backbordseite ausgestiegen, ging es in Richtung Dessert - immer noch bei strahlendem Wetter . . .

 
Danach war Wellness angesagt. Ob das eine Massage, ein ausgiebiges Solebad, eine Auszeit auf dem Zimmer-Balkon oder ein gemütliches Nickerchen beinhaltete, entschied jeder für sich selbst.
Zum feinen Znacht waren auf jeden Fall alle wieder gutgelaunt zur Stelle.
 
Am Sonntag-Morgen stürmten wir das FrühsücksBuffet und waren danach bereit für neue Taten. Wegen des Bettages und des traumhaften Wetters, war wohl jeder unterwegs zum Rigi - also entschieden wir uns, nicht auch noch dahin zu fahren. Nach einer schönen Fahrt im Convoy über den Sattel und einem kurzen Abstecher nach Einsiedeln zu Martin, fuhren wir, nach einem Boxenstop, zurück nach Hause.  

Es war einfach nur ein wunderschönes Wochenende. Danke an alle Teilnehmer
und, das machen wir wieder, nicht wahr ?

Wünsche eine schöne Woche


Än liäbä Gruäss,   
Bea

 

 
   
 

 

 

 

~  ~  ~   ~  ~  ~   ~   ~

 

 

53. M u s t a n g - F a n - T r e f f
Brötel - (Grill) – Treff mit Kind und Kegel

am  11.  August  '07


Auch dieses Jahr haben Martin und Patrizia wieder den Grillplatz im Schiess-Stand ‚Willerzell’, Nähe Einsiedeln, für uns reserviert.

Die Anfahrt in die Etzelstrasse in Einsiedeln war wohl für jeden noch etwas nass und trist aber als wir im Willerzell ankamen und begannen uns einzurichten stoppte der Regen und es wurde nach und nach heller und wärmer.
Bald schien sogar die Sonne und wir mussten die Sonnenstoren runterkurbeln.

Der Silhlsee schimmerte im Sonnenlicht und es war wiederum herrlich in dieser Stille da oben.

Obwohl sich kurzfristig 7 Personen abgemeldet haben, waren wir diesmal 28 Erwachsene und 3 Hunde   -   17 Mustangs  ! ! !         Whooooow !

Ich glaube, auch unseren Gästen hat es gefallen und wir würden uns freuen, Euch wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.

 

  Conny und Röbi haben

uns die tollen

Mustang-Jacken

zur Anprobe

mitgebracht.

Die sehen echt super aus

und wir danken Euch,

dass Ihr das so toll

eingefädelt habt.

 

Natürlich gab es wieder allerhand zu essen und zu trinken. Die feinen Salate - sogar in amerikanischer Form - und die feinen Desserts fanden reissenden Absatz. Vielen Dank an alle Spender !

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle 'Mitgrillierer'. Es war ein schöner, gemütlicher Anlass,  welcher auch vom anfänglichen Regen nicht getrübt wurde.

Ein grosses Dankeschön auch an die fleissigen Helfer, welche am Schluss die Stube aufgeräumt und geputzt haben.

 

Wir freuen uns bereits wieder auf nächstes Jahr wenn es heisst:
es wird gegrillt, getrunken, gelacht, gespielt und hoffentlich auch gebellt,   .  .  .

 

Fotos  gibt es hier ein paar zu sehen.

 

Än liäbä Gruäss,
Bea

                            Vielen Dank Martin + Patrizia !

 

 

 

   ~    ~    ~    ~    ~    ~

 

 

 

 

 

52.  M u s t a n g - F a n - T r e f f

Ford - Treff



 

 

 

Am 17. Juni fuhren wir alle zusammen nach Roggwil ans FordTreffen.

 
 

 

. . . wir zeigten allen,        

dass  Mustangs  auch

von Ford sind  . . .

 

Es gab einen Riesen-Convoy  -  24 Stangs - insgesamt etwa 30 Fahrzeuge.

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Oli, der die Routenplanung in die Hand nahm und uns alle 'einsammelte'.   Das hat ja alles perfekt geklappt.

Auch ein riesen Danke, dass mir dieser Anlass überhaupt gemeldet wurde - ich hätte den verpasst und das wäre echt schade gewesen.
Merci Oli, André und Felix.

Der zweite kleinere Convoy (mit Jeany und André an der Spitze) ins Restaurant Riders wurde recht fies durch die Tour de Suisse getrennt. Aber egal, so trafen wir halt in 2 Gruppen dort ein.
Lustig war's allemal.
 

Und das Grösste ist natürlich, dass wir gleich 2 neue Mitglieder bekommen haben.
Beide fahren einen 05er. Der von René ist silbrig und der von Peter ist rot mit ganz speziellen Felgen drauf.

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS  !


F otos  gibt es hier ein paar zu sehen  -  viel Spass damit.

Hier hat noch viel mehr:       http://www.risu.ch/oli/Roggwil07/index.htm

                                                                                          Danke Oli !

                                               
 


Än Liäbä Gruäss,
Bea    

 


 

 

 

   ~    ~    ~    ~    ~    ~

 

 

 

Mustang-Treff im Wonnemonat Mai

am Sonntag 6. schon fast– Muttertag

 

Der Treff begann mit einem ausgiebigen Brunch bei der Familie Schönholzer auf einem Thurgauer Bauernhof in Wängi.

 Nach einer kurzen Fahrt bei durchzogenem Wetter machten wir einen Besuch in einem 
privaten Traktoren - Museum
 

Eine bedeutende Sammlung sehr seltener und alter Gefährte mit interessanten Vergangenheiten erwartete uns.
Herr Richard Hagen und sein Sohn Daniel zeigten uns Ihre riesengrosse Traktorensammlung. Da gab es viele Meili's, Hürlimänner und sogar einen Leiz (schon in den John Dere - Farben).
Herr Hagen sen. kennt seine Traktoren in- und auswendig. Er macht alles selbst daran.
Jede Frage hat er uns gerne beantwortet und sogar 2 Motoren gestartet - einer aus dem Jahre 1898   ! ! !

Herzlichen Dank an die beiden Herren Hagen !

Auch ein grosses DANKE an Paul und Brigitte. Vor der Weiterfahrt gab es für uns einen feinen selbstgebackenen (von Paul) Apfelkuchen und einen Apfelfladen mit echten thurgauer Früchten.
 

Nach kurzer Fahrt durch den schönen Thurgau ging’s zurück nach Sirnach zum Grillieren in Kolb's Garten.

Danach folgte die Besichtigung der
50 m2 grossen amerikanischen Modelleisenbahnanlage

Whoow, so ein riesen Teil . . .          Danke Martin, die Demo war herrlich !

 

Ein paar  Fotos  seht Ihr hier.

 

Ganz lieben Dank an ALLE Kolbs für den wirklich gelungenen Anlass.
Da waren doch wieder ein paar Mustangs zusammen unterwegs - sah wieder richtig toll aus.

 

 

   ~    ~    ~    ~    ~    ~

 

 

 

50.   M u s t a n g - F a n - T r e f f

            
Sunntigs - Zmorgä

 

 

 

Am  29. April '07  trafen wir uns wieder zu einem kleinen, feinen Zmorgä in Schlieren.

Auch diesmal war es im Restaurant von der Hiestand-Bäckerei an der Ifangstrasse 9.
Da das Wetter gut war - anfangs noch ganz leicht bewölkt - waren unsere 30 Sitzplätze und das Buffet draussen für uns vorbereitet. Leider konnten 3 Personen kurzfristig nicht teilnehmen -
an dieser Stelle ganz schnelle, gute Besserung !

                       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


14 ! Mustangs - alt bis neu.  Whooooow, das war schön.

 

 

 

 

 

 

Nach dem Zmorgä

fuhren wir (11 Stangs) 

nach Kloten

zum Heli-Port (TCS-Platz).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


In Reih und Glied standen sie da - bei prachtvollem Sonnenschein. 

Die frischgebackenen 'Grosseltern' in der Mitte       

 

Auch diesmal war's wieder fein und viel.  Danke an Livia vom Hiestand-Team - wir kommen wieder . . .


Liäbä Gruäss
Bea


 

   ~    ~    ~    ~    ~    ~

 

 

 

49M u s t a n g  -  F a n  T r e f f   
 

Fondue            
          mit vielen 
Schalotten  und  Knoblauch
          
 
Hallo Stanger’s

Es war wieder soweit - Beat setzte die Tradition fort.     Am 17. Februar 2007

Nach reichlich Stau auf der Autobahn bei Oensingen und Schönbühl, kamen nach und nach alle im Grauholz auf dem Rastplatz an. Bei dem tollen Wetter kamen erstaunlich viele Mustangs . . .    

Beat lud uns ein, beglich die Zeche und bald darauf fuhren wir los und er zeigte uns noch schnell, wo er seinen schön polierten 67er versteckt hat. Danach fuhren wir nach Merzligen ins Restaurant Linde.

             

Mit 'etwas' Verspätung und mächtig Hunger trafen wir dort ein und es erwartete uns ein feines Fondue mit vielen Schalotten und Knoblauch. Es gab so viel zu lachen an diesem Abend. Manchmal waren wir schon fast etwas gemein - ich hoffe, dass die Serviertochter nicht gleich Urlaub eingegeben hat, für dieses Datum im nächsten Jahr . . .  

 

 

 

   

 

 

Egal, ob es nun keinen Cappuccino gab oder dann doch, das Fondue war wieder fantastisch !    Auch die beiden anderen Menüs sahen richtig lecker aus.
Ich glaube schon, dass wir nächstes Jahr dort sein werden . . .

Beat, nochmals dankeschön für Alles !   Es war wirklich ein schöner SamstagAbend. 

Für Fotos hatten wir nicht wirklich Zeit - erstens wäre das Fondue 'verbrutzelt' und zweitens würde man ja eh nur viele mit Brot und Käse bestückte Gabeln rumfuchteln sehen . . .     
Na gut, vielleicht gibt's dann später doch noch ein paar Wenige.


Än liäbä Gruäss
Bea

zurück